Treffen Sie unser talentiertes Team

Die Köpfe hinter der Deutschen Karriere Akademie

Alex Gorr

Alex Gorr

Karriere-Technik Coach

Er ist der Experte, wenn es um die technische Umsetzung im Bereich Karriere geht. Der Diplom Sportwissenschaftler, Bachelor of Science in Wirtschaftswissenschaften, Unternehmer, Autor Speaker und Verkaufsexperte beschäftigt sich Zeit seines Lebens mit den beruflichen Erfolgsstrategien sowie dem Handwerkszeug zur Erlangung der beruflichen Traumposition. Auch die Grundregeln in Bezug auf Karrieresprünge und Gehalt sind sein Steckenpferd. Zusammengefasst basiert das Coaching von Alex Gorr auf konkreten Systemen, um neben der Feststellung der aktuellen Situation systematisch auch langfristig Wege für den beruflichen Erfolg zu schaffen. Zudem ist er akkreditierter INSIGHTS MDI® Berater und nutzt den Bereich der empirischen Auswertung des Verhaltens- und Motivationsprofils eines Menschen zum Zweck der beruflichen Karriereförderung und vollständigen Potentialausschöpfung.

Dennis Grundentaler

Dennis Grundentaler

Karriere-Persönlichkeits Coach

Er ist Spezialist, wenn es um die mentale Einstellung und Mindset im Zusammenhang mit Karriere geht. Der Unternehmer, Verkaufsexperte, Autor, Speaker, Motivator und wie er sich selber bezeichnet „Sachbuch und Biographie Junkie“ beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit den Themen Persönlichkeit, Führung, Verkauf und Karriere. Durch seine umfassende Verkaufserfahrung sowohl im B2B als auch B2C Bereich verfügt er über einen umfangreichen Fundus an Wissen darüber, was ein Mensch braucht um nicht nur karrieretechnisch, sondern persönlich zu wachsen. Nach ihm ist ein konstantes persönliches Wachstum zwingend mit dem beruflichen Erfolg verknüpft, sodass seine Schwerpunkte daher in den Bereichen innere Einstellung, Mindset und Emotionen liegen. Diese spiegeln sich auch in seinen Coachings wieder, bei denen die Lerninhalte bildlich stets in Geschichten und Erfahrungsberichten eingebettet sind.